Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Weiteres Jubiläum – Eigengengewächs feiert Jubiläum

Ein weiteres 10-jähriges Jubiläum konnte Stephan Hengstler am heutigen 10. März feiern.

Als echtes Eigengewächs, von der Ausbildung über verschiedene Positionen in der Abteilung Produktion & Montage, ist Stephan Hengstler als zwischenzeitlich ausgebildeter Techniker im Technischen Vertrieb mit der Umsetzung von anspruchsvollen Neuprojekten namhafter Kunden tätig. Im Namen der Gesellschafter übermittelte der Geschäftsführende Gesellschafter Dominik Kammerer, auch von allen ALWA Kolleginnen & Kollegen, die herzlichsten Glückwünsche.

Mit dem Wunsch für eine weiter so positive Zusammenarbeit und für eine erfolgreiche Zukunft wurde auch hier vereinbart, die Pandemiebedingte Feierlichkeit auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.