Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Jubiläumsreigen setzt sich fort – Hans van Rijssen nun 25 Jahre bei ALWA in Deißlingen

25 Jahre sind nun vergangen, seit dem unser Mitarbeiter Hans van Rijssen in der Verfahrenstechnik bei der Fa. ALWA begonnen hat.

Der Geschäftsführende Gesellschafter Dominik Kammerer bedankte sich im Namen aller Kolleginnen und Kollegen, sowie der Geschäftsführung für die vielen Jahre und damit auch unzähligen Stunden seines Einsatzes für das Unternehmen. Zu Beginn in noch recht beengten Verhältnissen, über die Jahre stetig wachsend, war Hans van Rijssen einer der beständigen und verlässlichen Mitarbeiter, die die Fa. ALWA begleitet und vorangebracht haben. Insbesondere im Mehrkomponentenbereich und der Fertigung von technisch anspruchsvollen Kunststoffartikel liegen wohl auch die prägendsten Erinnerungen an die vergangenen Jahre. Bis heute ist er als Fachmann und für viele gute Ideen bekannt – das ist Hans van Rijssen.

Mit einem Präsent und vielen guten Wünschen wurde gemeinsam vereinbart, die aktuell nicht mögliche Feierstunde baldmöglichst nachzuholen.