Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Jubiläumsjahr bei ALWA setzt sich fort – Bernd Allgaier feiert 40-jähriges Jubiläum

Der 1.6.1981 war der Beginn für die dann folgende gemeinsame positive Entwicklung. Noch in den Ursprungsräumlichkeiten der ALWA in der Breite 2 nahm Bernd Allgaier die Tätigkeit als Formenbauer auf. Mit dem Einzug verschiedenster moderner Fertigungsverfahren, hat er im Laufe der Jahre viel Erfahrung und Know-How mit aufgebaut und bringt diese Expertise bis heute von der Konstruktion bis zur Umsetzung mit ein. Für dieses Engagement bedankte sich die Geschäftsführung sehr herzlich beim Jubilar.

“Mit Bernd Allgaier, verbinden unsere Kunden einen riesigen Wissenspool an hervorragenden Lösungen im Bereich des Präzisionsformen- und werkzeugbau”, so Dominik Kammerer, Geschäftsführender Gesellschafter bei ALWA.

Er dankte Bernd Allgaier für den über Jahrzehnte hinweg erbrachten Einsatz und die geleistete Arbeit im ALWA-Team. Für die Zukunft wünschte er noch viele Jahre der Zusammenarbeit und für den Jubilar natürlich viel Gesundheit.

Mit einem Geschenkkorb, sowie einer Jubiläumsgabe zeigte das Unternehmen zudem auch die Wertschätzung für die geleistete Arbeit der nun zurückliegenden 40 Jahren.