Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Überraschung gelungen – seit 10 Jahren Geschäftsführer

Jubiläum bei ALWA – Dominik Kammerer seit 10 Jahren Geschäftsführer

Bereits seit 1999 ist Dominik Kammerer im Unternehmen ALWA GmbH in verschiedenen Positionen tätig. Werkzeugmechaniker, Leitung Betriebsmittelbau und technischer Vertrieb zählten zu den bisherigen Positionen. Mit Wirkung vom 01.08.2013 übernahm Dominik Kammerer zusammen mit dem bisherigen alleinigen geschäftsführenden Gesellschafter Albert Wasmeier die Position als weiterer geschäftsführender Gesellschafter der Firma ALWA GmbH & Co. KG.

In den 10 Jahren konnte Dominik Kammerer ein Arbeitsumfeld des Vertrauens und gegenseitigen Respekts weiter ausbauen. „Die Entscheidung habe ich noch keinen Tag bereut und es macht Spaß mit solch großartigen Menschen erfolgreich zusammen zu arbeiten und dabei die Zukunft zu gestalten“, so Dominik Kammerer im Rahmen einer kleinen Feierstunde anlässlich seines Jubiläums.

Zum Dank überraschte ihn die Belegschaft mit einem „Glückwunsch-Foto“, welches stellvertretend durch Herrn Stephan Hengstler überreicht wurde.