Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

ALWA – verabschiedet wahre Institution in den Ruhestand –

ALWA verabschiedet Klaus Zisterer in Ruhestand – Seit Anfang der ALWA mit an Bord im Werkzeugbau – und bleibt trotzdem an Bord

Seit dem 1.8.1984, dem Tag an dem die ALWA gegründet wurde, war Klaus Zisterer im Werkzeugbau der ALWA tätig. Sein eigentlicher Start lag jedoch schon einige Jahre zuvor, beim vorigen Inhaber der ALWA – Siegfried Emminger und dessen Werkzeugbau. Nach nun über 45 Jahren Arbeitsleben, verabschiedeten Ihn die Geschäftsführung, sowie Kolleginnen und Kollegen aus ihrem Kreise.

 

Geschäftsführer Dominik Kammerer nutze dazu die Gelegenheit während des Sommerfests und dankte Klaus Zisterer für seinen stets vorbildlichen und unermüdlichen Einsatz für und im Unternehmen ALWA.  „Es ist für uns nur schwer vorstellbar – ALWA ohne Klaus, bzw. Klaus ohne ALWA – doch wünschen wir Dir lieber Klaus und deiner Frau Karin eine wunderschöne Rente und Zeit für viele gemeinsame Unternehmungen bei bester Gesundheit“ so Dominik Kammerer während seiner Rede. Verbunden mit den besten Wünschen nahm Klaus Zisterer ein Präsent, in Form eines Gutscheins für erste Reiseaktivitäten entgegen. In geselliger Runde wurde der Abend fortgeführt, natürlich kamen dabei auch viele Geschichten und Erlebnisse aus der jüngeren und älteren Vergangenheit ans Tageslicht. So wurde der Abend zu einem gebührenden Rahmen für dieses große Ereignis.

Umso schöner das Klaus Zisterer als Initiator des ART (ALWA-Renter-Treff) der ALWA auch weiterhin verbunden bleibt !