Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Weiterer Jubilar im ALWA Team

Seit dem 4.1.2010 ist Thomas Bertsche als Konstrukteur bei ALWA tätig und feierte nun gleich zu Beginn des neuen Jahres sein 10-jähriges Jubiläum.

Mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem Know-How in der Konstruktion von Spritzgießwerkzeugen hat Thomas Bertsche in den vergangenen Jahren schon vielen neuen Produkten der ALWA-Kunden aus der Wiege geholfen. Vor allem im komplexen Ein- und Mehrkomponentenbereich hat er während dieser Zeit viele Werkzeuge konstruiert, die im eigenen Werkzeugbau erstellt und danach in die Spritzgießfertigung übernommen wurden. Welche Qualität dahinter steckt, zeigt sich mit der verlässlichen Funktion der Werkzeuge, die bis heute Millionen von Kunststoffartikel produzieren.

Die Geschäftsführung bedankte sich bei Thomas Bertsche für die sehr angenehme Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht für die Zukunft weiterhin alles Gute.