Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Dem Ende zu neigt sich das Jahr ….

Zeit für die ALWA-Weihnachtsfeier ist doch klar.

In diesem Jahr fand diese in der Wandelbar in Rottweil statt. In der eindrucksvollen, in einem historischen Industriegebäude eingerichteten Bar im Neckartal in Rottweil, wurde das ALWA -Team zum Wintergrillen emfpangen!

Nach der Begrüßung mit unterschiedlichen Aperitifs war es für die Geschäftsführung selbstverständlich, allen Kolleginnen und Kollegen für ein erfolgreiches Jahr zu danken. In Form eines Gedichts fanden sich so jeder Arbeitsbereich bzw. jede Tätigkeit wieder.

Völlig untypisch für die Jahreszeit, dafür absolut lecker und toll umgesetzt waren die Leckeren Gerichte vom Grill, die Salate vom Buffet oder das später folgende Dessert. Für Abwechslung sorgten zudem die 3 Bingo-Runden, bei denen die Sieger ein kleines Präsent erhielten. Das außergewöhnliche Gebäude, die sehr gute Bewirtung mit schmackhaften Speisen und Getränke und nicht zuletzt das ganze ALWA-Team sorgte einmal mehr für einen mehr als gelungenen Abend, der viel zu schnell verging.