Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Ein weiteres Jubiläum zum Jahresbeginn – Birgitt Kapala seit 10 Jahren bei ALWA

Auch zum Jahresbeginn 2022 konnten wir unserer Mitarbeiterin Birgitt Kapal zum 10-Jährigen Betriebsjubiläum gratulieren.

Seit dem 2. Januar 2012 ist Birgitt Kapala ein fester Bestandteil bei ALWA. Zunächst noch im Bereich Produktion und Versand beschäftigt, ist Sie mittlerweile in den Bereich der Werkstückträgersysteme smartPINS gewechselt und dort im Bereich Auftragsbearbeitung/Logistik tätig. Geschäftsführer Dominik Kammerer bedankte sich im Namen der Geschäftsführung für die jahrelange, immer sehr zuverlässige & vertrauensvolle Arbeit und wünschte neben bester Gesundheit noch viele weitere Jahre bei ALWA.

Selbstverständlich war auch die Überreichung eines schmackhaften Geschenkkorb sowie eine Geschenkes. Pandemiebedingt erfolgte die Ehrung leider nur im kleinsten Kreise der Kolleginnen und Kollegen, was die Leistung von Birgitt Kapala aber in keiner Weise schmälern konnte.