Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Weihnachten bei ALWA in Deißlingen

In diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier im Kesselhaus in Trossingen statt. Integriert in eine Aufführung von Frank Golischewski und Anika Neipp, die den Klassiker “Dinner for one” in der schwäbischen Fassung “Veschper fir ona” aufgeführt haben.

In einem für ALWA abgetrennten Bereich gab es ein herzhaftes Buffet mit schwäbischen Leckereien und die Möglichkeit sich abseits des täglichen Arbeitsgeschehen miteinander auszutauschen.

Diese traditionelle Feier nutzte die Geschäftsführung, um dem ALWA Team einmal mehr für die erbrachten Leistungen zu danken und um einen kleinen Rückblick auf das zurückliegende Jahr zu geben.

Zudem wurde ein langjähriger Mitarbeiter, Wolfgang Vöge, aus der Reihe von ALWA in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Geschäftsführer Dominik Kammerer dankte ihm in seiner Ansprache für den jahrelang, zuverlässigen Einsatz für ALWA und überreichte als kleine Aufmerksamkeit einen “Schlemmergutschein” in einer gehobenen Gastronomie nahe seines neuen Wohnortes am Kaiserstuhl und wünschte alles erdenklich Gute und Gesunde.