Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

ALWA auch 2018 bei den Curling-Betriebsmeisterschaften aktiv

Mit zwei Mannschaften hat ALWAktiv auch im Jahr 2018 an den Betriebsmeisterschaften im Curling auf der Anlage in VS-Schwenningen teilgenommen.

 

Dabei konnten die Mitarbeiter erneut ihren Teamgeist zeigen und unter Beweis stellen, denn Genauigkeit und das Miteinander waren auch hier gefragt – Tugenden welche die ALWA Mitarbeiter bestens beherrschen. Nach spannenden Spielen konnten am Schluss die Plätze 14 und 16 erreicht werden.

Allen Teilnehmern hat es auch in diesem Jahr sehr viel Spaß gemacht. Als Abschluß findet noch ein Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander, außerhalb der Betriebsmeisterschaft statt und anschließend wird die Curlingsaison durch ein gemütliches Beisammensein abgerundet.

Leider steht die Zukunft des Curlingsport in Schwenningen aktuell vor einer ungewissen Zukunft,

ALWAktiv hofft dass sich die Verantwortlichen auf eine Fortführung des Curlingsport in Schwenningen verständigen können!