Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Sommerfest 2018

In diesem Jahr fand das traditionelle ALWA-Sommerfest am Abend des 28.Juli statt. Bei angenehmen Temperaturen wanderte ein großer Teil des ALWA Teams auf einem Rundweg am und im Buchwald bei Deißlingen. Dabei stand die Möglichkeit, sich einmal fernab der täglichen Arbeit auszutauschen, was sehr gerne angenommen wurde.

Nachdem der kräftezehrende Anstieg überwunden war, sorgte eine kleine Pause inkusive Erfrischungsgetränk dafür, dass wir den restlichen Teil des Weges gut meistern konnten. Endziel an diesem Abend war das Sportheim des SV Lauffen, wo uns neben den restlichen ALWA’ner, die nicht wandern konnten, auch ein “echt schwäbisches” Buffet mit vielen Leckereien erwartete.

In einer kurzen Ansprache bedanke sich der geschäftsführende Gesellschafter, Dominik Kammerer, bei dem gesamten Team der ALWA für deren täglichen Einsatz.

“Uns ist wichtig, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen, dass Sie durch ihr Engagement direkt die Zukunft von ALWA und auch für sich sichern. Dass dies entsprechend anerkannt und auch in Form solcher gemeinsamen, außerbetrieblichen Veranstaltungen honoriert wird”.

Was folgte, war ein gemütlicher Abend, bei dem die vielen Gespräche in kleinen, immer wechselnden Gruppen, stattfanden. Zudem wurde auch die Torwand im Außenbereich genutzt, bei dem der/die ein oder andere ganz neue Talente entdeckte. So verging der Abend wie im Fluge und nachdem der Heimweg angetreten wurde waren sich alle einig: Das war eine weitere, sehr schöne Veranstaltung im Kreise der ALWA.