Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

ALWA ist ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber

Bereits Ende September konnte die ALWA GmbH & Co.KG vom Stellvertretenden Ministerpräsidenten und Innenminister des Landes Baden-Württemberg, Herr Thomas Strobl, die Auszeichnung als “Ehrentamtsfreundlicher Arbeitgeber” entgegen nehmen. “Es freut uns sehr und bestärkt uns darin, unseren Mitarbeitern die sich neben dem Beruf in unterschiedlichen Hilfsorganisationen engagieren oder dies künftig tun wollen, einen Arbeitsplatz zu bieten, der dieses soziale Handeln ermöglicht.” so Dominik Kammerer, geschäftsführender Gesellschafter der ALWA GmbH & Co.KG in Deißlingen.

Die Auszeichnung erfolgte in Form einer übergebenen Urkunde sowie eines Signet in Dateiform zur Verwendung auf Geschäftspapieren sowie im E-Mail Schriftverkehr.

 

Auf den Bildern zu sehen sind die stolzen Vertreter der ausgezeichneten Firmen aus dem südlichen Baden-Württemberg, sowie der Bürgermeister der Gemeinde Deißlingen Ralf Ulbrich, der geschäftsführende Gesellschafter der Fa. ALWA GmbH & Co.KG Dominik Kammerer, Herr Stv. Ministerpräsident und Innenminister von Baden-Württemberg Thomas Strobl sowie der Gesamtkommandant der Feuerwehr Deißlingen, Klaus Zisterer als Vertreter der örtlichen Hilfsorganisation. (Quelle: Innenministerium Baden-Würrtemberg)