Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Doppeltes Jubiläum – von der Pike auf gelernt & die Verfügbarkeit steht ganz oben

Am 1.9.2012 begann unser Mitarbeiter Manuel Schmeh seine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, die er mit großem Erfolg absolvierte. Von der Pike auf gelernt hat er dabei wie ALWA Präzisionswerkzeuge baut und profitierte dabei auch vom jahrzehntelangen Knowhow seiner Kollegen. Mittlerweile gibt Manuel sein Wissen an andere weiter und hat in den 10 Jahren bereits eine Vielzahl von Neuwerkzeugen erstellt.

Einem weiteren Jubilar konnten wir für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit gratulieren – Ferenc Forai kam ebenfalls zum 1.9.2012 ins Team der ALWA. Seither ist er derjenige, der hauptsächlich für eine ausgezeichnete Verfügbarkeit der Werkzeuge in der Serienfertigung sorgt – Wartung & Pflege ist sein Tätigkeitsschwerpunkt, dabei ist eine penible Sauberkeit und präzise Arbeitsweise für ihn selbstverständlich.

Die Firma ALWA bedankte sich bei beiden Mitarbeitern für ihre sehr wertvolle Tätigkeit im Unternehmen mit einem Geschenkkorb und einer Jubiläumsgabe. Mit dem Wunsch für eine weiter gemeinsam erfolgreiche Zeit bei ALWA schloss der geschäftsführende Gesellschafter Dominik Kammerer die Ehrung ab und wünschte beiden weiterhin viel Spaß bei der Arbeit.