Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

ALWA-Team feiert gemeinsam Weihnachten

Am Abend des 21.Dezember trafen sich die ALWAnerinnen und ALWAner zur Weihnachtsfeier im Hotel Hirt in Deißlingen.

Bei dieser, bereits zur Tradition gewordenen Feier, die dieses mal am letzten Arbeitstag im Jahr 2019 stattfand, konnte der Geschäftsführer der ALWA GmbH & Co.KG, Dominik Kammerer eine große Anzahl des ALWA Teams begrüßen. In einem kurzen Rückblick, umrahmt mit einigen Bildern, erinnerte er dabei an die vielen Highlights des vergangenen Jahres und dankte in seiner Ansprache für das großartige Engagement aller Kolleginnen und Kollegen: “Zusammen mit euch gehen wir gestärkt der Zukunft entgegen”, so Kammerer.

Mit einem sehr schmackhaften 4-Gänge Menu wurde der Abend fortgeführt. Zwischendurch sorgte die Abteilung QS für eine unterhaltsame Abwechslung durch die Aufführung eines Sketch der “auf dem stillen Örtchen” spielte, ein tosender Applaus war der lohnende Dank für einen Volltreffer.

Ein kurzweiliger Abend im Kreise der ALWA, viele schöne Gespräche sowie herzliches gemeinsames Lachen zeigten einmal mehr den Teamgeist und rundeten das Jahr 2018 wunderbar ab.