Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

ALWAktiv bei den Curling-Betriebsmeisterschaften 2019 am Start

ALWAktiv –  Fa. ALWA GmbH&Co.KG erfolgreich bei der Curling-Betriebsmeisterschaft 2019

Spielort war in diesem Jahr die Curlinganlage in Schaffhausen/Schweiz, da die Bahn des Curlingverein VS-Schwenningen zur Zeit erneuert wird.

4 Sportbegeisterte Mitarbeiter, allesamt aus unterschiedlichen Abteilungen, haben sich am vergangenen Wochenende auf den Weg gemacht, um sich mit 7 anderen Teams zu messen. Mit 2 Siegen, 1 Unentschieden sowie 2 Niederlagen (gegen den späteren Curlingmeister, bzw. den 2.Platzierten) erreichte man einen sehr guten 5. Platz, in einem stark besetzten Teilnehmerfeld.

Für ALWAktiv war dies bereits die 3. Teilnahme an den Curlingmeisterschaften. Gleichzeitig ist dies der Auftakt im neuen Jahr, weitere Sportaktivitäten stehen mit dem Tennis-Pfingstturnier und div. Laufveranstaltungen bereits auf dem Plan. ALWA unterstützt seine Mitarbeiter neben den beruflichen Aus- und Fortbildungen auch sehr gerne in außerbetrieblichen/sportlichen Bereichen.