Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

40-jähriges Betriebsjubiläum

Seit dem 1.6.1979 ist unser Mitarbeiter Klaus Zisterer im Unternehmen tätig. Im Rahmen einer Feierstunde konnte der Geschäftsführer er ALWA GmbH & Co.KG – Dominik Kammerer – im Namen der Geschäftsführung dem Jubilar für sein 40-jähriges Betriebsjubiläum gratulieren. Neben der Urkunde der Handwerkskammer Konstanz konnte er auch die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg, die durch den Ministerpräsidenten ausgestellt und unterzeichnet wurde, überreichen.

 

“Klaus Zisterer ist ein wahres Symbol für Beständigkeit, Verlässlichkeit und Identifikation mit dem Unternehmen ALWA. Das in den 40 Jahren erlangte Know-How und die kontinuierliche Weiterentwicklung, parallel zum Firmenwachstum, sind herausragend und elementar für unser Leistungsspektrum und dem damit verbundenen Unternehmenserfolg”, so Geschäftsführer Dominik Kammerer.

Er dankte Klaus Zisterer für seine Treue und für die über Jahrzehnte hinweg geleistete Arbeit, die Unterstützung im Bereich der Ausbildung sowie die Übernahme der Verantwortung in verschiedenen Bereichen. Er wünsche sich noch viele Jahre der Zusammenarbeit und für den Jubilar natürlich Gesundheit.

Ein Geschenkkorb sowie eine Jubiläumsgabe rundeten die Feierlichkeit ab. Bei dem anschließenden Imbiss konnte auf die 40 Jahre nochmals zurück geblickt werden, dabei kamen auch einige Anekdoten wieder zum Vorschein.