Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

ALWAktiv beim Pfingstturnier in Deißlingen

Das ALWAktiv Tennisteam, nahm nach mehreren Jahren beim 16. Pfingstturnier des Tennisclubs Deisslingen-Lauffen teil. Das Team bestand aus Jonas Danner, Stephan Hengstler und dem geschäftsführenden Gesellschafter Dominik Kammerer. Das Feld bestand aus insgesamt acht Mannschaften, die in zwei Gruppen eingeteilt wurden.

Pünktlich zum Turnierstart zeigte sich am Pfingstsonntag in Deisslingen die Sonne. Bei strahlendem Sonnenschein wurden gegen die Gruppengegner, die aus weiteren Firmen- und Freizeitmannschaften bestanden, jeweils zwei Einzelmatches und eine Doppelrunde ausgetragen. In den Einzeln konnten die ALWAaktiv Teammitglieder ihre individuellen Stärken einbringen. Bei der Doppelrunde stand der ALWAktiv Teamgeist im Vordergrund.

Bei fairen und teilweise hoch spannenden Spielen konnte mit einem Sieg und zwei Niederlagen das Spiel um Platz 5 erreicht werden. Am Ende musste sich ALWAktiv mit dem 6. Platz zufrieden geben.

Für ALWAktiv steht bei den außerbetrieblichen und sportlichen Aktivitäten der Teamgeist, der gemeinsame Spaß und die Freude im Vordergrund.

ALWA gratuliert dem ALWAktiv Tennisteam zum 6. Platz.

You may also like
Curling Betriebsligameisterschaft Hamburg
ALWAktiv bei der Deutschen Curling Betriebsligameisterschaft in Hamburg mit dabei
ALWAktiv beim 2. Deisslinger Firmenduathlon