Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Wir gratulieren Antje Hempel zur 10-jährigen ALWA Betriebszugehörigkeit

Anlässlich des 10-jährigen Mitarbeiterjubliäums bedankte sich der geschäftsführende Gesellschafter der ALWA GmbH & Co. KG, Dominik Kammerer, mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein bei Antje Hempel für die gute Zusammenarbeit.

Frau Antje Hempel wurde im Februar 2007 als Teilzeitkraft im Bereich der Vertriebs- und Auftragsbearbeitung eingestellt und unterstützte Bianka Klug bei ihren Tätigkeiten. Aufgrund des steigenden Arbeitsaufkommens und ihren Kindern im jungen Erwachsenenalter konnte sie zwischenzeitlich auf Vollzeit aufstocken. “Das war ein wahrlicher Glücksfall für uns”, sagte Kammerer bei seiner Ansprache während des Umtrunks mit den engsten Kollegen.

Wir gratulieren Antje Hempel recht herzlich zum 10-Jährigen Mitarbeiterjubiläum. Danken möchten wir uns bei ihr für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und freuen uns auf viele weitere gemeinsamen Jahre!