Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Neues Jahr – neues Jubiläum

Gleich zum Jahresbeginn konnten wir unserem Entwicklungskonstrukteur Oliver Hirt zu seinem 10-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren.

Im Bereich smartPINS – der innovativen Eigenmarke der ALWA – zeigt sich Oliver Hirt seit vielen Jahren im Entwicklungsbereich von kundespezifischen Lösungen mit verantwortlich. Nach der Übernahme und Integration der Schwartz Industrietechnik unter das Dach der ALWA in 2011, kehrte Oliver damit auch wieder an seine „alte“ Wirkungsstätte zurück. War er doch zuvor schon einige Jahre als Werkzeug- und Betriebsmittelkonstrukteur bei ALWA tätig – bevor ihn die Leidenschaft zur Entwicklung weg zog. Nun seit 10 Jahren wieder in Deißlingen tätig – wie schnell die Zeit vergeht.

Leider konnten wir auch dieses Jubiläum nicht, wie sonst ALWA-typisch, im Rahmen einer feierlichen Runde mit den Kollegen würdigen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben – und so hoffen wir die Feierlichkeiten zeitnah nachholen zu können.

Wir freuen uns mit Oliver Hirt auf weiterhin viele innovative Jahre im Kreise der ALWA & smartPINS Familie.