Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

…läuft gut !!!

Am 9. Mai 2019 war es wieder soweit. Nachdem bereits im vergangenen Jahr ein kleineres Team am Firmenlauf VS teilgenommen hatte, folgten nun insgesamt 14 ALWAktiv’lerinnen / ler der Einladung zu diesem Event bei der Messe Villingen-Schwenningen.

Der Spaß an Bewegung, zusammen mit Kollegen, ohne Wettkampfgedanken und Zeitmessung – egal ob als Lauf, Walking oder Spaziergang – jede/jeder konnte für sich selbst entscheiden was am Besten passt. Bei nicht ganz optimalen Witterungsverhältnissen wurden die ca. 5,5 km lange Rundstrecke problemlos gemeistert und anschl. bei der „Runnersparty“ entsprechend gefeiert.

Wieder ein tolles Erlebnis im Kreise des ALWA-Teams und vieler weiterer Teilnehmer.

Komm und werde auch DU ALWAktiv !