Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

August 2019 – Sommerfest

Bei schönstem Wetter und in gewohnt gemütlicher Runde trafen sich die ALWAnerinnen und ALWAner zum diesjährigen Sommerfest. Im Außenbereich des Wareneinganges wurden Grill und Festbänke aufgeschlagen.

Nach der kurzen,einleitenden Begrüßung waren dann die beiden Grillmeister des Werkzeugbaus gefragt – um den Hunger des ALWA Teams zu stillen. Dabei waren die Schaschlikspieße besonders gefragt und sehr lecker! Die Salate und eine Vielzahl leckerer Nachspeisen rundeten ein wahrhaft schmackhaftes Buffet ab.

Bereits seit vielen Jahren, ist das Sommerfest ein fester Bestandteil im ALWA Terminkalender. Mal auf dem eigenen Hof, mal in einer Gaststätte. Immer im Wechsel und somit immer etwas besonderes. „Das ist uns für unser Team einfach wichtig!“, so Dominik Kammerer, Geschäftsführender Gesellschafter der ALWA GmbH&Co.KG.