Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

ALWAktiv gewinnt EDRO – Sponsoren – Wanderpokal

Einen weiteren Erfolg konnte unser ALWAktiv – Fussballteam feiern.

Bereits zum 2. Mal wurde der EDRO-Sponsoren-Wanderpokal am 12.7.2019 ausgetragen – einem Soccerturnier für Sponsoren der EDRO-Soccerevents / Fussballschule. Im Spiel 3 gegen 3, ohne festen Torspieler, wurde unter insgesamt 5 Mannschaften der Sieger ermittelt.

Nachdem 2018 der 2. Platz belegt wurde, konnten sich die ALWAktiv’ler in diesem Jahr mit tollen Spielzügen, der richtigen Taktik und der für ALWA typischen Präzision beim Abschluss den Sieg und somit den Wanderpokal sichern.

Bestes Wetter, prima Platzverhältnissen und eine sehr gute Verpflegung durch den Gastgeber – der Fa. Allega/Obereschach, sorgten für faire Spiele, viele Tore und eine tolle Stimmung unter den Teilnehmern, Zuschauern und Gästen.

 

Bei ALWA setzten wir auf ein perfektes Team! …nicht nur beim Fussball – auch bei der Umsetzung von unterschiedlichen Kundenprojekten. Zudem unterstützen wir gezielt die Förderung der Jugend durch eine Ausbildung im Hause ALWA, oder durch das Sponsoring wie z.B. der Edro-Soccerevents. „Uns ist wichtig dass bei den Jugendlichen Begeisterung geweckt wird, sie sich ausprobieren und ihre Erfahrungen machen können – nur dadurch werden sie stark. Diese Philosophie verfolgen wir bei ALWA und diese setzt Edi Rottler auch bei seinen Soccerevents erfolgreich um“, so Geschäftsführer Dominik Kammerer.