Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

5 ALWA Mitarbeiter haben am Donnerstag den 3.5.2018 am „1. Firmenlauf VS“ teilgenommen.

Bei der Veranstaltung, die nicht als Wettkampf, sondern am Spaß an der Aktivität durchgeführt wurde und bei der auch Walking oder Spazieren erlaubt war, nutzte das ALWA Team einmal mehr die Gelegenheit sich gemeinsam zu präsentieren. Spaß an der Bewegung war alle Mal gegeben, das Wetter hat auch mitgespielt und so war es wieder einmal eine gelungene ALWAktivität.

Unter ALWAktiv bietet ALWA seinen Mitarbeitern eine Plattform, um außerhalb des Betriebs in unterschiedlichen Sportarten den Gemeinschaftsgedanken zu vertiefen. ALWAktiv nimmt unter anderem an Curlingbetriebsmeisterschaften, Tennisturnieren und Firmenduathlons teil.

Mit ALWA aktiv Deine Zukunft gestalten.