Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Sommerfest 2016 bei der Firma ALWA GmbH & Co. KG – Eine Tour durch das Eschachtal und Einkehr im Natur Gasthaus „Bettlinsbad“

Wie jedes Jahr, führte ALWA auch in diesem Jahr ein Sommerfest durch. Dabei hatten alle Mitarbeiter die Gelegenheit, sich außerhalb des täglichen Betriebes zu treffen und ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Mit knapp über 50 Mitarbeitern, mehr als der Hälfte der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, startete das ALWA Team am Donnerstag, den 21. Juli bei schönstem Wetter von Deisslingen aus.

Die Wanderstrecke führte von Deißlingen aus durch das Eschachtal zum Natur Gasthaus „Bettlinsbad“. Beim ersten Halt, auf circa der Hälfte der Strecke, konnten sich die Mitarbeiter durch die organisierte „mobile Verpflegungsstation“ mit einem Erfrischungsgetränk stärken, bevor es steil bergauf zum eigentlichen Ziel weiterging. Im „Bettlinsbad“ angekommen, erwartete die ALWA Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen dann ein köstliches Landbuffet mit vielen regionalen Produkten, selbstgemachten Brot sowie zum Nachtisch leckere, selbstgemachte Kuchen. Nach ein paar schönen, geselligen Stunden wurde dann der Heimweg angetreten. Dabei sorgten die mitgebrachten Fackeln für eine schöne Kulisse und eine sichere Heimkehr.

ALWA GmbH Sommerfest 2016 Eschachtal mobile Verpflegungsstation

ALWA GmbH Sommerfest 2016

ALWA GmbH Sommerfest 2016 Buffet im Bettlinsbad