Home|      Download|      Kontakt
Folgen Sie uns!

Aktuelles

Jörg Klug seit 10 Jahren ein ALWA’ner

Zum 10-jährigen Jubiläum konnte die Geschäftsführung Jörg Klug Ende September gratulieren. Klug ist Leiter der Abteilung Produktion und Montage und verantwortlich für über 35 Mitarbeiter.

Im Rahmen einer kleinen Feier hat der geschäftsführende Gesellschafter Dominik Kammerer dabei die Zeit seit dem Eintritt von Jörg Klug in das Unternehmen Revue passieren lassen.

Klug hat in den 10 Jahren Betriebszugehörigkeit einiges für ALWA und die Leistungsfähigkeit des Unternehmens erreicht und ist ein echtes Vorbild. Neben der kompletten ERP-Systemumstellung waren unter anderem die Einführung der Schichtarbeit und die gezielte Förderung und Ausbildung der Mitarbeiter seine Steckenpferde.

Wir danken Jörg Klug für die erbrachten Leistungen und sein Engagement in den vergangenen 10 Jahren verbunden mit den Wünschen nach einer weiterhin guten und ausgesprochen vertrauensvollen Zusammenarbeit im ALWA Team.